Event Management Cases

Case 1

Case: Kundenbindungsprogramm „Closed Interest Group“
Client: IT Executives eines großen internationalen IT Unternehmens
Maßnahme: Kundenbindungsprogramm & Aufbau einer Networking Plattform
Ziel: Bekanntmachung der IT Lösungen durch Referenzkunden
Anzahl der TeilnehmerInnen: 12-20 Personen

Motto: „Success Stories“

Gestaltung


Case 2

Case: „Weinfest in Gumpoldskirchen“
Client: ein großes österreichisches Pharmaunternehmen
Maßnahme: Incentive-Veranstaltung für Großkunden
Ziel: Bekanntmachung der neuen Produktpalette
Anzahl der TeilnehmerInnen: 400 Personen

Motto: „Summer and Winter“

Gestaltung

Projektleistung: Von der Ideenpräsentation, Vertragsgestaltung, über Planung, Organisation, Koordination der Mitarbeiter und Lieferanten – logistische Herausforderungen und anspruchsvolles Trouble-Shooting inkludiert – bis hin zur Endabrechnung des Budgets.


Case 3

Case: „EM Event in Stockerau“
Client: ein großes internationales IT-Unternehmen
Maßnahme: Einladung zu einem Public Viewing-Abend mit Catering im Rahmen der Fußball-EM 2008
Ziel: Stammkundenbetreuung
Anzahl der TeilnehmerInnen: 80 Personen

Motto: „We match together“

Durchführung

Projektleistung: Von der Ideenpräsentation, Vertragsgestaltung, Locationsuche und -auswahl, über Planung, Organisation, Koordination der Mitarbeiter/innen und Lieferanten bis zur Endabrechnung des Budgets.


« zurück zu Clients
» zu den Marketing Management Cases