Impressum

Informationspflicht gemäß Mediengesetz und E-Commerce Gesetz:

WKO | Informationspflicht

 

Medieninhaberin, Herausgeberin, Eigentümerin:
Alice van der Lee – Geschäftsführerin der Van der Lee Project Management e.U.
 
Firmensitz/Adresse:
Van der Lee Project Management e.U.
Promenadegasse 57/Haus C/5, 1170 Wien
Tel.: +43 (0)699-126 384 20
Email: office@vanderlee.at  
Web: www.vanderlee.at

Für den Inhalt verantwortlich:
Alice van der Lee
 
Aufsichtsbehörde:
Magistratisches Bezirksamt des XVII Bezirkes

Kammerzugehörigkeit:
Mitglied bei der Wirtschaftskammer Wien (Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation sowie Fachgruppe Unternehmensberatung und Informationstechnologie)

Unternehmensgegenstand:
Werbeagentur und Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation, eingeschränkt auf Marketing

Gewerbe- und berufsrechtliche Vorschriften:
Österreichische Gewerbeordnung und http://www.ris.bka.gv.at/bundesrecht

Firmenbuchnummer & Firmenbuchgericht:
FN 601945 p / Handelsgericht Wien

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
ATU79369416

Urheber der Bilder:
Die verwendeten Bilder von der Geschäftsführerin selbst wurden von der Fotografin Agnes Stadlmann hergestellt. Alle restlichen Bilder inkl. Firmenlogo wurden von badinger.cc bereitgestellt.

Haftung:
Die Angaben auf dieser Website erfolgen zu allgemeinen Informationszwecken. Ich habe diese sorgfältig geprüft, übernehme jedoch keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen.
Die Inhalte externer Websites, die über Hyperlinks von dieser Site aus erreicht werden können oder die auf diese Site verweisen, sind fremde Inhalte, auf die ich keinen Einfluss habe und keinerlei Gewähr übernehme.